DIE CREW

der Segelyacht „Manatee“

der Segelyacht „Manatee“

Neugierig auf alles Neue

Gemeinsam neue Ufer erreichen und spannende Abenteuer zu erleben

Wir sind Heike und Frank.

Hallo liebe Eltern, Kinder, Freunde, Bekannte, alle welche uns kennen und kennenlernen wollen,  wir laden euch auf diesen Seiten ein mit uns
die Erlebnisse zu teilen und gemeinsam neue Ufer zu erreichen,
spannende Abenteuer zu erleben und neugierig auf alles Neue zu sein.

Wir, Heike und Frank, beide 54 Jahre jung, möchten unseren Traum die Welt über die Meere zu erobern, nun endlich verwirklichen. Wir kennen uns bereits seit unseren Kindheitstagen, gingen zwischenzeitlich eigene Wege, trafen uns wieder und heirateten.


Während Frank seine ersten Segelerfahrungen bereits 1985 mit einer Jolle auf dem Müggelsee machte, hatte ich, Heike, meinen ersten Segeltörn 2010 auf dem Ijsslmeer und der Nordsee. Seitdem lassen wir uns gemeinsam den Wind um die Nase wehen und die Weite der Meere genießen.


Den Wunsch die Welt mit einer Segelyacht zu erkunden, schlummert schon sehr lang in uns. 

Im vergangenen Jahr ergab sich dann die Möglichkeit unseren Träumen Taten folgen zu lassen und wir fingen an konkrete Pläne zu machen und diese umzusetzen.


Und nun ist es soweit. Nach vielen Überlegungen und Vorbereitungen stechen wir in See.

Wir sind gespannt, neugierig, voller Erwartung, respektvoll, aber vor allem voller Freude auf unser Vorhaben.



Für weitere Informationen stehe ich gern zur Verfügung. 

Email: info@sy-manatee.de


© by Frank Reinecke 2020

sponsored by www.yachtgutachten.eu

Instagram @manatee_sailing

Folge uns auf Instagram: manatee_sailing